Kategorien
Alltag Ich Weblog

Endlich Zeit

So, eben den letzten Beitrag in meinem RSS-Reader als gelesen markiert, die Tableiste in Firefox hat seit gestern nur noch eine Zeile (war zwischendurch mal auf 3 Zeilen angewachsen), keine ungelesenen Mails mehr im Posteingang, endlich Zeit!

Zeit um…

  • …die vielen Entwürfe der Beiträge für zwei Weblogs (fertig) zu schreiben.
  • …den Weblogs ein gutes und standardkonformes Design zu geben. Für euge.de war ich damit schon recht weit, bis dann der Festplattencrash die Arbeit zurück warf.
  • …die Bücher und Magazine zu lesen, die sich hier angehäuft haben.
  • …zu entspannen, weil keine 500 Beiträge und 3 Tableisten in Firefox gelesen werden müssen.
  • …mal wieder ein paar neue Weblogs zu abonnieren, geht ja nicht an, dass ich hier nichts zu tun habe. 😉

Es hat aber schon mehr als eine Woche gedauert um der Informationsflut Herr zu werden.

2 Antworten auf „Endlich Zeit“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.