Kategorien
Alltag Fotografie Gutes

Weltfrauentag

Für die 1,5 Frauen, die ich zu meinen Leserinnen zählen darf. Für alle anderen Frauen auch. 🙂

Blumen
Blumen
Blumen
Blumen
Blumen
Blumen
Blumen
Blumen
Blumen
Blumen
Blumen

9 Antworten auf „Weltfrauentag“

wOOOOOOOOw… 41 Blumen, hab nachgezählt. Das ist der gröööößte Blumenstrauß, den ich je gesehen hab! Eine geben wir Jörn, okay, der hat doch Geburtstag. Und der Rest, äh… kann man die essen? 20 für dich und 20 für mich. 🙂

Weltfrauentag???Wohl wieder eine weitere unnötige Erfindung wie Valentinstag. …und das an einem Donnerstag! Tatsächlich hat ein solcher Schwachsinn es geschafft ein Teil der Musiker von der Zombie Lounge an die weibliche Kette zu legen und versucht die musikalischen Ergüsse zu verhindern, unglaublich!
Man fragt sich ob das „Weib“ mit allen verfügbaren Mitteln sich Gehör und Zuneigung erzwingen will? Eine Frau von Welt mit etwas Verstand würde dies nämlich nicht tun! Ihr würde ein Weltfrauentag gebühren – dem Rest nicht einmal ein Welthühnertag.

Zum letzten Kommentar: Das finde ich natürlich schön von dir.
Man sollte manche Frauen durchweg verwöhnen-eben nur manche!
Dem übrigen Rest würde es auch ein Kaktus mit einem Schuß Rasierwasser tun!

Ich finde es auch schön mit einem Strauß Blumen von einem Mann beschenkt zu werden. Ich finde dies gehört zum guten Ton und drückt Bewunderung und Respekt zu gleich gegenüber der Frau aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.